Über mich

Gnothi seauton! – Erkenne Dich selbst!

Mein Name ist Adrienn Damasdi. Ich bin Ehefrau und stolze Mutter von drei einzigartigen Kindern.

Meine Eltern mögen zwar manchmal etwas kompliziert sein, aber sie haben mir gezeigt, dass es im Leben darum geht, sich immer weiterzuentwickeln und zu wachsen. Auch meine Großeltern waren wunderbare Vorbilder für mich.


Mit einem Abschluss als Diplom-Betriebswirtin und meiner Ausbildung als Psychologische Beraterin sowie Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit verschiedenen Kommunikationsmethoden und der Persönlichkeitsentwicklung. Dabei habe ich auch die gesundheitlichen Konsequenzen dieser Prozesse genau beobachtet.


Ursprünglich in Ungarn geboren, lebe und arbeite ich seit 2001 in Deutschland. Vor 23 Jahren wagte ich den Schritt, meine Heimat zu verlassen und als frisch verheiratete Frau hier mein Glück zu finden. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, dass es sich lohnt, groß zu träumen und dass wir die Fähigkeit haben, diese Träume zu verwirklichen.


Ich glaube fest daran, dass wir in der Lage sind, zwischen unseren verschiedenen Rollen zu balancieren und ein erfülltes Leben zu gestalten.

In jedem von uns schlummern verborgene Ressourcen, die wir nutzen können, um unsere Ziele zu erreichen.


Das "Growth Mindset" spielt eine entscheidende Rolle in meinem Leben und meiner Arbeit.

Ich möchte Ihnen und Ihren Kindern helfen, diese wertvolle Denkweise zu entwickeln. Ein wachstumsorientierter Denkansatz kann uns dabei unterstützen, unsere Ziele zu erreichen.

Ein Mensch hört nie, was man ihm sagt, sondern nur was er in seinem Herzen fühlt.


Mein Ziel ist es, Kinder und Jugendliche zu stärken und dabei zu unterstützen ihre eigene Berufung im Leben zu finden.


Ich möchte ihnen und ihren Eltern und Pädagogen helfen, den Mut und die Entschlossenheit in sich zu entdecken, die dafür nötig ist.


Deswegen unterstütze ich mit meiner Arbeit das Netzwerk "Stark ins Neue" und bin dort als Mentorin für die Persönlichkeitsentwicklung von Eltern und Pädagogen tätig.

Ich bin IPE® Practitioner Botschafter


Für die Generation Hoffnung!

IPE steht seit über 15 Jahren für wissenschaftlich fundierte, ineinander verzahnte wirkungsvolle Methoden aus verschiedensten Bereichen.

Zum Teil kindgerecht weiterentwickelt und in der Wirkung auf bestimmte Weise kraftvoll kombiniert.



So kommen die Klienten aus ihren emotionalen Blockaden, finden innere Zufriedenheit und Motivation, lernen leicht zu lernen und dauerhaft zu behalten und erreichen Motivation und Antrieb für ihr Leben!

IPE Practitioner Ausbildung buchen

Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn du über diesen Link kaufst, bekomme ich eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis.

Kontaktdaten
Adrienn Damasdi
0179-6130302
kontakt@adrienn-damasdi.eu
An der Jünglingshecke 16
63165 Mühlheim
Share by: